Arms Aloft & Guerilla Poubelle at Hafenkneipe

So, und hier kommt unser nächster Konzert-Tipp, denn geile Konzerte zu verpassen ist ein wahrlich unschönes Gefühl!!!
Drum mal den 12. April 2017 vormerken! Weil der Abend wird wohl ein Klassiker des lustigen Biertrinkens/Konzertguckens!

Arms Aloft
https://armsaloft.bandcamp.com/
Arms Aloft sind gemäss eigenen Aussagen: „4 complete morons who hail from a shared spiritual home of Eau Claire, Wisconsin […] Too smart to keep going but too stubborn to give up.“ Arms Aloft steht für Punk-Rock als Gegenkultur, nicht als Subkultur und für Musik, die unter die Haut geht und dir nach einem beschissenen Tag wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Letztes Jahr haben sie mit „What a time to be barely alive“ ein grossartiges Album abgeliefert, welches die perfekte Voraussetzung für einen wunderschön feuchtfröhlichen Abend in der Hafenkneipe liefert.

Guerilla Poubelle
https://guerillapoubelle.bandcamp.com/
Auf Arms Aloft einstimmten werden uns die Jungs von Guerilla Poubelle. Das Trio aus Paris hat schon über 800 Konzerte rund um den Globus auf dem Buckel, betreibt ein eigenes Label und veranstaltet selbst Punk Shows in Paris…DIY at it’s best und ein weiterer Grund, den 12. April fett in der Agenda anzustreichen!

Ich denk mal das wird sicherlich ausverkauft sein. Drum am besten schon mal ein Vorverkaufsticket sichern: https://www.starticket.ch/en/tickets/arms-aloft-usa-20170412-2000-hafenkneipe-zurich

Und hier der Facebook-Event: https://www.starticket.ch/en/tickets/arms-aloft-usa-20170412-2000-hafenkneipe-zurich

01 April of 2017

16700304_10154926946328329_1945482242306792502_o

Previous:

Toys that Kill | GRATISKONZERT, Montag 3. April

01_2_CAST_A4_TEENS_BACK

Next:

KINOFILM CASTING BEAST

You may also like