Aitsch Game of Shots – Review

Letzten Samstag lud die Aitsch Gang zum Game of Shots. Wetterbedingt unter der Korni statt im Gheddo. Es gab für die gut 30 Skater für jeden Buchstaben, wie beim guten alten Game of Skate, dazu noch einen Shot Mexikaner direkt aus dem Gonzo. Während im Hintergrund ein erstklassiger Krimi mit Messerstecherei vor dem Mirgolino und Verhaftungen direkt unter der Brücke stattfanden, nahm der Contest munter seinen Lauf. Jordi machte am Schluss das Rennen, was ihm noch einen Liter Mexikaner extra einbrachte, da er ja sicher am wenigsten davon abbekommen hatte…
Nach einem unfreiwilligen Sprung in die Limmat für Moe gings für die allermeisten weiter ins Gonzo. Was da unten passierte nehmen wir jetzt lieber nicht all zu genau unter die Lupe.
AITSCH 2 Full Movie

31 Juli of 2014 by

Previous:

The Vans Shop Riot is back!

Next:

Women’s Final at the Van Doren Inv.

You may also like