AJVT Issue 2

Es hat ein bisschen Zeit gebraucht, aber schlussendlich haben wir das neue AJVT in den Händen. Oder besser gesagt, das „An Jedem Verdammten Tag“. Aber nun endlich, oh yeah! Das AJVT kommt aus der Region Bern, und featured dementsprechend vor allem Berner Skater und Photographen, herausgegeben von Tobias Anliker.

 

Das Mag kommt in A4 daher, auf schön dickem Papier und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Die Photos sind eine gute Mischung aus Action Shots und dem ganzen was noch so dazu gehört und Skaten so wunderbar sein lässt. Die Spots sind quer durch die Schweiz verteilt, das meiste aber kommt aber wohl aus der Region Bern. Egal ob Park oder Streetfootage, die Bildauswahl überzeugt völlig. Es gibt also viel Skaten abseits der ausgetretenen Pfade zu sehen. Und es lassen sich wunderbar neue Spots entdecken, die man gar nicht kannte, oder so noch gar nie sah!

Text hat das Mag keinen, brauchts aber auch nicht, weil die Fotos sprechen mehr als genug für sich! Erfreulich ists allemal und eine Bereicherung für die Schweizer Skateszene, und man sieht einmal mehr: Bern exists!

 

Photographen: Roger Grisiger, Fabio Stoll, Marcel Rickli, Pascal Lussmann, Pius Bacher, Luca Assante, Tobias Anliker, Dom Zedi, Martin Kleiner, Fabian Unternährer, Mädi, Pascale Keller, Michel Dürrenmatt

 

Erhältlich ists in allen Fizzen Filialen, im KSG und Doodah Bern, oder bei unionbild.ch

07 Januar of 2015 by

Previous:

N4 Skateboards – Different Worlds

Next:

Quick 5 – Tobias Engstler

You may also like