Colour Group TAPE – Full Movie

Colour Group – Eine Crew aus der Region Aarau. Weit mehr als eine Crew. Es sind dicke Freunde, sie teilen eine Leidenschaft, leben das Skateboarden und haben einen enormen Spirit die sie begleitet.

2007 gilt als Startjahr – acht Jahre später erreicht uns der erste Full Movie.
TAPE – Eine Kasette, die im heutigen Zeitalter schon kaum mehr erkannt wird. Alles wird Online publiziert (wie auch gerade hier). Doch der Titel zeigt auf, dass viel mehr als nur ein Video dahinter steckt. Es ist ihre Leidenschaft die seit Jahren ihr Leben zieren. Doch halt mal…. duckTAPE – gripTAPETAPE auf jeden Fall haben diese Begriffe was gemeinsam. Ein Band das sie so zusammenhält und gemeinsam pushen und ihr Leben lieben leben auf dem Skate, das ein Griptape veraussetzt und zusammen erreichen sie mit ihrem Filmer Skipi grosses Kino! TAPE the Full Movie von Colour Group – fertig gedusel… Hier ist der Movie!
Und der nächste Movie ist schon in den Startlöchern! Auch haben sie eine kleine Kollektion lanciert:

http://www.colourgroup.co/

 

Edited by

Dave Walker
Michael Brunner

Filmed by

Shqipron Bobay
Thomas Schmid, Michael Brunner, Lino Häfeli, Loris Zanolli, Dave Walker

Riders

Krystof Ondrejek, Lino Häfeli, Thomas Schmid, Mattia Zehnder, Henrique Goncalves, Steve Chalverat, Mattia Comuzzi, Shqipron Bobay, Janos Herzog, Michael Brunner

19 Februar of 2015 by

Previous:

Simon Stricker in Japan

Next:

Jonny Giger’s Street Part

You may also like