Go Shred! – Die Mitfahrzentrale für Skater, Surfer und Snowboarder

Das Problem kommt jedesmal wieder neu. Irgendwo ist eine Super Session, Contest oder Video Premiere. Und die Frage ist, wie kommt man da am einfachsten hin. Zug kostet doch ziemlich viel, und immer auf den letzten Zug rennen suckt. Und IRGENDJEMAND fährt doch sicherlich mit dem Auto dorthin. Gopferdori. Das wär jetzt super, wenn man wüsste, wer wann von wo dort hin fährt?

Und hier kommt GO-SHRED.COM ins Spiel. Mitfahrzentralen gibt es ja viele, aber Go-Shred.com richtet sich in erster Linie an Skater, aber auch Snowboarder und Surfer. Und ja, weil jetzt halt Winter ist, hats praktisch nur Schnee-Reisen drin. Aber zum Beispiel morgen, da ist in Biel die Loud Minority Session und in Aarau Rolling Rock Eröffnung. Also eine TipToppe Möglichkeit zum mal Go-Shred.com benutzen.

Wenn du jetzt ein Auto hast, und noch 2 Sitzplätze. Dann ist das super, kannst du die Fahrt ganz einfach ausschreiben.

Und wenn du dort hin willst, aber kein Auto hast, dann kannst du das auch ausschreiben.

 

Weil A) Du sparst Geld. Das kannst du dann viel viel besser in Bier investieren. Und B) Du schonst das Klima, was irgendwie auch noch gut ist.

C) Zudem verlosen die auf Go-Shred.com auch die ganze Zeit Sachen, um die Leute motivieren möglichst viele Fahrten anzubieten, was grad au no Geil ist. Und D) lernsch villich mal es paar lustigi Lüüt kenne wo no easy sind. Yo.

Also los!

12 Dezember of 2014 by

Chur Skatepark

Previous:

Gebt den Churern einen Skatepark

Portland, Basel

Next:

portlandbasel.ch – Now Online

You may also like