Lagebericht aus Tschechien – Schetg Gru in Prag

23’640 Sekunden von Flims entfernt befindet sich Prag… Ok gut, nach 671 km oder auch 6 Stunden und 34 Minuten Autofahrt erreicht man Prag. Oder den Zug für eine lange nacht. Kaum angekommen gehört sich ein feines Tschechisches Bier zu öffnen, denn die Bierkultur ist erstens nicht zu übersehen und der Bierkonsum ist allgemein relativ hoch, was auch auffällt. Dazu kommt das Biere aus Tschechien gar nicht mal so schlecht schmecken… Ach ja stimmt, die Schetg Gru waren ja nicht blos zum Bier trinken in Prag.

Der Mystic Cup inmitten von Prag ist ein international bekannter Contest. Neben den krassen Bowl Runden wird auch der Street Course gerne zerstört. Cedi, Camo, Petr und Mättu aka Seeländer waren zu Besuch am Cup. Der Bowlcontest nahm sich Cédi (Master of Team Trouble) ins Visier. Wobei er selber sagt, dass er nicht letzter Wurde! Was soviel zeigt, dass der Bowlcontest ein krasses Feld aufweist. Auf jeden Fall, dabei sein ist alles 🙂 Dachten sie sich und öffneten ein Bier…

Naja, Prag ist nicht nur Mystic Cup und Bier. Sondern ganz viel kleinere Skatepars und jede Menge Spots. Man könnte hier noch einige Sätze schreiben, doch zum Glück haben sie uns einen kleinen Edit mitgebracht.

08 August of 2016 by

Previous:

242 – Team Day at Nike SB Shelter Berlin

Next:

Drühfachbohnetraum – Mons Gardil Part

You may also like