Leben kann jeder – Gewinnspiel

Ah, ein glorreicher Augenblick ist gekommen. Der Dominik „Duck“ Brülisauer hat sein neues Buch fertig! Du frägst dich jetzt sicher, wer ist der Duck, und wieso stellen die ein Buch vor? Weil der Duck ein begnadetet Schriftsteller und Biertrinker ist, und vor allem, weil er in der Printausgabe jeweils den SEXTIPP schreibt. Also die wichtigste Rubrik der ganzen Ausgabe.

Nun gut. Der Duck hat bereits zwei wichtige Lebensratgeber geschrieben. Einerseits „Schallwellenreiter“. Da drin wird dir erklärt, welche Musik du in welcher Lebenssituation hören sollst. Zum Beispiel Motörhead zum aufstehen. Dann hat er noch ein Buch geschrieben: „Neue Weisheiten vom Schallwellenreiter“. Da drin gehts dann vor allem ums Vögeln. Plus weitere wichtige Situationen im Leben. Und nun, der krönende Abschluss der Triologie: „Leben kann jeder – Die neuesten Ratschläge vom Schallwellenreiter“. Da drin gehts um die grossen Fragen im Leben. Und welche Musik man dazu hören soll. Das ganze ist in erster Linie vor allem lustig. Und zwar wirklich und wahrhaftig. Und überhaupt nicht ernst gemeint.  Also wenn du noch kein Weihnachtsgeschenk hast, dann ist das sicher eine Topidee. Ein Buch eines Skateboard-Magazin-Kolumnisten, der Sextipps verteilt? Aso besser kanns nid werden. Musst ja nicht gleich die ganze Triologie kaufen. Oder am besten doch. Doch, kauf gleich alle drei. Hier gehts zum Shop.

Duck am vorlesen

Duck am vorlesen

Ok, du hast kein Geld. Verstehen wir. Drum verlosen wir hier exklusiv ein Exemplar von „Leben kann jeder“. Einfach ein Email an info@thatnoise.ch schreiben. Schreib noch deine Lieblingsband dazu. Und schon hast du ein Buch gewonnen. Von einem Skateboard-Magazin-Kolumnisten. YAY!

FullSizeRender

So schauts aus das Meisterwerk. Besser kanns nicht mehr werden.

20 Oktober of 2014 by

Previous:

High Society Skateboarding

Next:

Halloween at Full Palace, Geneve

You may also like