Mein Skateboard ist wichtiger als… – Terrorgruppe Live in Bern – Win 2×2 Tickets

Lange ist es her, als man die Terrorgruppe Live auf der Bühen sah. Doch nun ist es wieder soweit. Sie stehen da – In Bern im Dachstock. Am 28. Dezmeber werde sie zu gast sein in der Hauptstadt.

Die Terrorgruppe hat sich wieder gefunden und sind nun mit einer kleinen Tour wieder auf der Bühne zu sehen. Deutscher Punk Rock oder wie sie es selber nennen AGROPOP. Ein klare anarchistische Meinung vertreten sie auch heute noch. Auch das Problem von rechtsextremer und staatlicher Gewalt hat oft Platz in ihren Songs.

„Mein Skateboard ist wichtiger als …“ war einer jener Songs, der des Öfteren lief, als einige unter uns versuchten per Ollie die ersten Randsteine zu überwinden. Es war gerade die Zeitdie Blechdose herumgereicht wurde. Ein Album, das es bis heute in sich hat. Doch nach 2004 war dann leider plötzlich Schluss! Einige unter ihnen fuhren unter den Bottrops fort. Anfang 2013 erchien aber eine Dokumentation, mit einigen Jahren Verspätung unter dem Namen „Sündige Säuglinge. Da wurde es immer lauter und der Drang nach dem Combeack wurde immer stärker…

Mein Skateboard ist wichtiger…
…als…
…dei Schweiz…
…Europa…
…Amerika…
…die Welt…
…das Universum…
…der Verkehrsminister…
…Gott… und das Geld!

Gewinne 2 X 2 Tickets für die Show im Dachstock in Bern am 28. Dezmeber 2014

Win a Ronnie Creager Deck

  • Die Gewinner werden per E Mail beanchrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmer werden an illumate Distribution weitergegeben und tragen sich automatisch in den illumate und That Noise Newsletter ein.
 

Verification

 

 

 

22 Dezember of 2014 by

Previous:

Five on Flat – Vanessa Udriot

Next:

Aitsch 3 – Hard at Silvester

You may also like