Public Best Trick am Freestyle.ch

Der Sommer geht langsam zu Ende. Ziemlich bestürzt bin ich über diese Tatsache, dass muss ich ehrlich zu geben. Zu wenig schöne Sommer Abende mit Dosenbier am Homespot gabs. Grad richtig, kommt da das Freestyle.ch auf uns zu! Nochmals die Gelegenheit mit allen Freunden an einem lustigen Event rumzuhängen, Bier aus Plastikbechern zu trinken und dann noch an einem Best Trick Contest mitzufahren. Weil der findet am Samstag den 27. September statt.

Früher war ja am Freestyle.ch vor allem ein grosser, internationaler Half-Pipe Contest. Das hat sich jetzt gewandelt, und von Milch, DC und dem Doodah wird ein öffentlicher Street Plaza zur Verfügung gestellt. Der Plan, der im Netz rumgeistert sieht schon mal sehr viel versprechend aus.

Vor allem gibt dies uns Skateboardern die Möglichkeit allen Scooter Kids zu zeigen, wo der Hammer hängt. Mal allen Mamis und Papis den Tarif durchgeben, dass sie mit ihren 4 Jährigen Scooter Kindern nichts in einem Skatepark verloren haben. Drum wärs also schon super, wenn möglichst viele an den Best Trick kommen.

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 14.58.11

Le Skateboarding Contest Parkour.

Zum Programm vom Samstag, dem 27. September:

von 10.00 bis 14.15 findet die Talent@Freestyle Session statt. Da gabs ja in der ganzen Schweiz eine Eventserie vorher, das könnte also vor allem für Newcomer eine ziemlich interessante Sache sein.

Von 14.15 bis 18.00 kann dann nach Belieben geshreddet werden. Hin und her fahren, Kickflip machen und dann wieder echli auf dem Eventgelände rumstrielen. Tönt ganz vernünftig.

Von 18.00 bis 19.00 ist dann Best Trick. Was scho super ist, immerhin gibts 700 Schweizer Fränkli zu gewinnen, die man dann an der After Party auf den Putz hauen kann. Zu beachten ist, dass man sich bis um 17.30 vor Ort einschreiben muss.

Und von 19.00 bis 22.00 kann der gesamte Park wieder geshreddet werden. Einer ist dann reicher als die anderen. Aber näju, den muss man dann halt go anlabern, ob er einem ein Bier ausgeben kann.

 

Mehr Infos gibts hier: http://freestyle.ch/sideevents/swissmilk-skate-plaza/

Wir sind dann übrigens auch dort und präsentieren unser neues super mega ultra geil Skateboard Heftli.

15 September of 2014 by

Previous:

Warriors Weekend -Review

Next:

Jan Hirt Weyerli Clip

You may also like