Team Trouble 2015 – Invitational Bowl Contest

TeamTrouble_Plakat_Web
Vor einem Jahr lud die Freestyle Academy 7 Teams aus der Schweiz und Europa ein um ein einzigartiges Battle abzuhalten. Die Atmosphäre am ersten Laaxer Team Trouble war sehr familiär. Der ganze Event war sehr relaxed aber das Level war enorm und die Crews pushten sich an die Grenzen.

Nun steht Ausgabe zwei vor der Tür. Vom 9. – 11. April wird anlässlich der Pleasure Springs Session wieder gefightet. Obwohl fighten eben das falsche Wort ist. Denn die Stimmung ist so gut und relaxed das eben ganz anderst zu und her geht.

„Weisst du, was ihr hier so macht, das erinnert mich daran wie Snowboarding ursprünglich mal war. Heute sind doch die meisten Kids auf dem Berg irgendwelche Diven, die sich für was besseres halten. Bei euch sieht das echt nach einer tighten Crew aus die die Sache wirklich lebt. Wie bei uns vor 10 Jahren noch.“ Ein Zitat von einem echten Snowboarder. Deshalb auf nach Laax und unterstützt den Team Trouble.

Magazine Release issue #3

Auch wir werden dort oben vor Ort sein und exklusiv unsere neue Ausgabe präsentieren. Am Fretiag wird zu feinem Sound, Bier und Burger unsere TRAVEL ISSUE released.

Informations

Data: 9.-11. 04. 2015

Location: Freestyle Academy Laax

Programm:

9.04. – Qualification Bowl

10.04. – Best Mega Ramp / Magazine Release

11.04. Finals & Best Trick

10 März of 2015 by

Previous:

Fabian Dörig in Athen

Next:

WE ARE BLOOD – Skateboard Documentary

You may also like