Win 2 x 2 Tickets for Dropkick Murphys

Shipping Up To Zürich! Again! Nach ihrem frühzeitig ausverkauften Konzert im Februar kehren die Dropkick Murphys am 12. August für eine exklusive Zugabe zurück ins Zürcher Volkshaus und aufgepasst, es wird ihre letzte Schweizer Headline Show bis mindestens 2017 sein!

Die Gang aus Boston ist der Inbegriff einer „Working Class Band.“ Sie steht für alles, was man nach einem harten Arbeitstag braucht: das Gefühl, irgendwo zu Hause zu sein, ein paar Bier und: Dampf ablassen! Die Murphys vertonen dieses Lebensgefühl seit unterdessen 19 Jahren perfekt mit rauhem und ehrlichem Celtic Punk. In den USA zeigt die Kurve der Dropkick Murphys schon seit ein paar Jahren steil aufwärts. Die Boston Red Sox laufen zu ihrem Hit „Tessie“ ins Stadion ein und der Titelsong zum Hollywood-Film “The Departed” (mit Leonardo di Caprio) stammt von ihnen. In Europa füllen sie seit einem guten halben Jahrzehnt die grossen Hallen. Doch die Murphys sind noch immer die alte Gang aus Boston’s Strassen, die zu ihren Leuten hält, wie diese zu ihnen. Das wird klar, wenn die Lichter ausgehen und das Volkshaus händeklatschend „Let’s Go Murphys“ brüllt, bis die Band ihren traditionellen Opener „For Boston“ in den Saal knallt!

Davor gehört die Party aber Talco. Was für die Murphys Irish-Folk und Punk, ist für Talco Latin-Ska und Punk. Mit viel politischem Engagement und genauso viel Tanzwut und Spass wird die Truppe aus der Nähe von Venedig mit ihrem Patchanka für erste Hitzewellen sorgen.

Volkshaus Zürich – 12.08.2015
Door: 19h00 // Start: 20h00 // End: 23h00
Tickets: Starticket

Wir schiffen dich ins Volkshaus zu den Murphys! Gewinne jetzt 2 x 2 Tickets!

Win Tickets

 

Verification

 

 

 

 

 

24 Juli of 2015 by

 

Next:

Darkslide of the Moon

You may also like